Oensingen

Übermüdete Autolenkerin fährt in Steinschlagnetz

20.03.2022, 09:41 Uhr
· Online seit 20.03.2022, 09:39 Uhr
Am Samstagmorgen ist eine 57-Jährige in Oensingen mit ihrem Auto verunglückt. Sie kam von der Fahrbahn ab, prallte in ein Steinschlagnetz und wurde auf die Strasse zurückgeschleudert. Die Fahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich gegen 6.10 Uhr am Samstagmorgen auf der Solothurnstrasse. Die Lenkerin war von Oensingen Richtung Balsthal unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte sie mit einem Steinschlagnetz. Das Auto wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort auf der rechten Seite liegend zum Stillstand.

Die 57-Jährige wurde leicht verletzt und durch Ersthelfer betreut. Eine Ambulanz brachte sie anschliessend ins Spital. Das Auto wurde abgeschleppt.

Nach ersten Erkenntnissen war die Übermüdung der Fahrerin Ursache des Unfalls, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

(vro)

veröffentlicht: 20. März 2022 09:39
aktualisiert: 20. März 2022 09:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch