Aargau/Solothurn

Unbekannte klauen Kennzeichen von Aargauer Autofahrer

Küssaberg (D)

Unbekannte klauen Kennzeichen von Aargauer Autofahrer

18.03.2022, 14:01 Uhr
· Online seit 18.03.2022, 13:59 Uhr
Während ein Aargauer ennet der Grenze einkaufen war, wurden ihm beide Nummernschilder vom Auto gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Anzeige

Das ging schnell: Ein Mann hat im deutschen Küssaberg-Rheinheim am Mittwochabend sein Auto auf einem Parkplatz eines Discounters abgestellt und ging anschliessend einkaufen. Als er eine Viertelstunde später zurückkam, waren seine Kennzeichen vom Auto verschwunden, wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Mitteilung schreibt.

Es habe sich um Aargauer Nummernschilder gehandelt, heisst es weiter. Der BMW stand auf dem Parkplatz in der Strasse «Zwischen den Rainen». Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise. Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen zu melden.

(vro)

veröffentlicht: 18. März 2022 13:59
aktualisiert: 18. März 2022 14:01
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch