Zofingen

Im Open-Air-Kino trotz Hudelwetter

25.07.2021, 21:07 Uhr
· Online seit 25.07.2021, 19:41 Uhr
Diesen Sommer haben die Betreiber der Open-Air-Kinos wahrlich nicht viel zu lachen. Unwetter halten die Zuschauerzahlen arg in Grenzen. In Zofingen haben sich aber trotz des angekündigten Gewitters rund 50 Besucher zusammengefunden.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Christoph Bill hat es wahrlich nicht einfach. Das schlechte Wetter macht dem Leiter des Open-Air-Kinos in Zofingen zu schaffen. Die Besucherzahlen für dieses Jahr seien wohl nicht aufzuholen: «Da müsste jetzt noch ein Hammer-Sommer kommen. Jetzt sind wir halt massiv unter dem Schnitt um ein rotes oder schwarzes null zu schreiben.»

Da helfen auch die «Schlechtwetter-Kuchen», die eine Kino-Mitarbeiterin den treuen Kunden verteilt, nichts. In Pelerinen verpackt haben einige Optimistinnen und Optimisten den Weg in die Kino-Vorstellung gewagt. Einige sind sogar spontan gekommen, trotz Unwetterwarnung für die Region. Was die rund 45 Zuschauerinnen und Zuschauer ins Kino lockt, siehst du im Beitrag oben.

veröffentlicht: 25. Juli 2021 19:41
aktualisiert: 25. Juli 2021 21:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch