Rekingen

Brennender Karton sorgt für Feuerwehreinsatz in Asylbewerberunterkunft

· Online seit 28.02.2023, 10:21 Uhr
Am Montagabend sorgte starker Qualm in der Asylbewerberunterkunft in Rekingen für einen Feuer- und Polizeieinsatz. Zwei Bewohner mussten durch die Ambulanz untersucht werden.
Anzeige

Starker Qualm in Rekingen sorgte am Montagabend für einen Feuerwehreinsatz in einer Asylunterkunft. Diese konnte rasch das Feuer im Keller lokalisieren und löschen. Vorsorglich wurden zwei Bewohner, welche Rauch eingeatmet haben, von der Ambulanz untersucht. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gering und das Haus weiterhin bewohnbar. 

Erste Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau deuten darauf hin, dass im Keller ein Karton angezündet wurde. Weitere Kenntnisse über Täterschaft und deren Motive liegen bislang nicht vor. 

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 28. Februar 2023 10:21
aktualisiert: 28. Februar 2023 10:21
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch