Sponsored Content

Alessio Gheller mit Shana

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Hauskatze-Ragdoll-Mischling

Alter: 2 Jahre

In ihrer neuen Wohnung erhielt Shana endlich den lang ersehnten Freilauf. Trotz noch null Erfahrung in der Wildnis, zeigt sich ihr Instinkt schnell. Vielleicht sucht sie aber auch nur weitere, wenn auch kleinere, Spielepartner. Von diesen anstrengenden Nachmittagen voller «Fangnis» und «Versteckis» muss sie sich jeweils ausgiebig erholen. Wir glauben - oder wollen glauben, auf diesem Foto einen Moment der Demut und Reue festgehalten zu haben. Die eine Pfote vor dem Gesicht, die andere erhoben und offen gelegt. Als ob sie um Verbarmen bitten würde für den einen oder anderen Spielepartner, der unter ihrer Spielfreude gelitten hat. Doch wer könnte es diesem süssen Fellgesicht übel nehmen? Um ihre Abenteuer im Wald zu verdauen, würde sie sich über einen Aufenthalt im Ferienhotel wohl enorm freuen.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch