Sponsored Content

Arthur Diner mit Coco Chanell

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Katze / Mix

Alter: 4

Als mein Mitbewohnrr und ich mitten im Winter zum Frühdienst mussten, jedoch noch etwas Zeit übrig hatten bevor wir zum Bus mussten, entschieden wir noch kurz auf dem Balkon rauchen zu wollen. Natürlich zogen wir die Balkontür hinter uns zu, denn Coco und Chanell waren erst 11 Wochen alt und wir hatten Angst, dass die beiden sich erkälten könnten. Wir sahen ihnen beim Spielen zu bis Coco anfing ihre Schwester zu jagen. Dabei sprang Chanell auf die Türklinke, diese rutsche runter und somit sperrten uns Coco und Chanell auf dem eigenen Balkon aus. Wie gut, dass im Erdgeschoss unseres Wohnhauses ein Schlüsseldienst seinen Laden hat. Die Mitarbeiter wären um 6 Uhr morgens an unserer Haustür, öffneten diese und fanden unsere zwei Kämpfer schlafend vor der Balkontür. Schliesslich öffnete mal auch uns die Tür. Fazit: Wir beide erkälteten uns schliesslich, die zwei Damen unseres Hauses jagen aber immer noch durch die Wohnung. Inzwischen sind wir schlauer und drücken den Henkel der Balkontür gleich nach unten...

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch