Sponsored Content

Cécile Und Bruno Driutti mit Bubu

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Hund Mischling

Alter: 9 Jahre

Bubu ist ehemaliger Strassenhund aus Rumänien. Ich wollte schon länger einem Hund ein Zuhause geben. Mein Mann zögerte. Beim Verein „Hilf dem Tier“ entdeckte ich eines Tages einen süssen Hund mir „fröhlichem Gesicht“ und süssen Knopfaugen. Die Beschreibung sprach mich genauso an. Sein Name war „Bubu“. Der erste Plüsch-Teddybär meines Mannes hiess ebenfalls Bubu. Er hat ihn heute noch. In derselben Fellfarbe wie Hund Bubu. Also zeigte ich Bubus herzerweichendes Profilbild und wies auf den Zufall mit dem Namen hin. Er fand es lustig. Ich liess es dabei bleiben, um nicht zu drängen. Am nächsten Tag meinte er, ob wir uns Bubu ansehen möchten!! Ich erwiderte, dass wenn wir Bubu kennenlernen, wir wohl nicht ohne ihn heim gehen würden. Mein Mann meinte, dass das in Ordnung ist, dass es jetzt Zeit ist und dass das mit Bubu ein Zeichen ist ;-). Es kam wie es kommen musste: Wir verliebten uns in Bubu, welcher nun seit 4 Jahren Teil unserer Familie ist! Wir haben die Entscheidung nie bereut und erfreuen uns jeden Tag an Bubu.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch