Sponsored Content

Kim Eichelberger mit Duffy

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Bengal Katze

Alter: 1 Jahr alt

Meine kleine hört so gut auf ihren Namen wie ein Hund. Wir können mit ihr ohne Leine im Wald laufen gehen und geniessen die Natur. Sie ist so ein Sonnenschein, jedoch manchmal auch ein kleiner Wirbelwind. Duffy war die kleinste vom Wurf und nun kämpft sie gerne mit unserem 7kg Bengalen Gibson und sagt wer in der Wohnung den Ton angibt. Wir haben ihr bereits Sitz und Männchen beigebracht und lernen ihr noch mehr Tricks. Für eine Katze also sehr schlau und wie ein Raubtier immer auf der Lauer.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch