Sponsored Content

Laube Judith mit Miro

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Malteser/Bichon

Alter: 6 Jahre

Miro ist seit 4 Jahren unser Familienmitglied. Er ist vom Tierheim zu uns gekommen. Er ist sehr verspielt, lernt mit der 12-jährigen Enkelin gerne neue Kunststücke, am liebsten „gimmi five“. Miro ist ein Hund und das will er auch sein, trotzdem, er ist einfach zum knuddeln .

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch