Sponsored Content

Melanie Bitterli mit Lotti & Felix

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Zwergkaninchen

Alter: 7 Monate

Ich habe Lotti und Felix zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Felix mit dem weissen Punkt auf der Nase und seinen markanten Lampiohren ist unser mutiger ausbüxer. Lotti, die meist ein Ohr oben und eines unten hat ist eher forsichtig und ein bisschen schäu. Bestes Beispiel zu den verschiedenen Karakteren der zwei Hoppelis: Als wir sie zu beginn in der Wohnung in einem Käfig hielten und wir mal ein paar Sekunden nicht schauten, sass Felix(der Ausbüxer) plötzlich auf dem Sofa und erkundigte unsere Wohnung. Anschliessend ging er wieder alleine in sein Käfig zu seiner Schwester zurück die von da aus, alles beobachtete. Als es Mai genug warm war, haben wir für Lotti & Felix drei schöne gemütliche Kaninchenställe neben der Garage eingerichtet. Eines Nachmittags war das Türchen des Käfig offen und Felix war verschwunden Es war meine Schuld, ich vergass das obere Käfig am morgen zu schliessen. Unser ausbüxer Felix fiel von über einem Meter runter und hat sich vor angst und schrecken so gut versteckt, dass wir ihn erst nach 24 Stunden wieder fanden. Wir waren alle überglücklich und froh dass Felix nichts passiert war. Die beiden gschwister sind unzertrennlich und sind immer nah beieinander, sie müssen sich sogar den Löwenzahn teilen ☺️☺️

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch