Körperverletzung

20-Jähriger bei Angriff in Basel verletzt

24. April 2022, 10:15 Uhr
Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen in Basel einen 20-jährigen Mann angegriffen und verletzt. Das Opfer wurde ins Spital gebracht. Der Täter war zunächst flüchtig.
Die Sanität der Rettung Basel-Stadt hat den nach einem Angriff durch einen Unbekannten verletzten Mann ins Spital gebracht. (Archivbild)
© KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Zu der Tat kam es kurz nach 02.00 Uhr in der Klybeckstrasse, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt mitteilte. Der Unbekannte habe das Opfer unvermittelt angegriffen und mit einem gefährlichen Gegenstand verletzt, heisst es in der Mitteilung. Das Opfer habe sich entfernen und die Polizei alarmieren können. Die Sanität der Rettung Basel-Stadt habe den Mann nach der Erstversorgung ins Spital gebracht. Die Polizei suchte allfällige Zeugen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 24. April 2022 10:43
aktualisiert: 24. April 2022 10:43
Anzeige