Todesfall

76-Jähriger mit Messerverletzungen tot in Broc FR aufgefunden

· Online seit 28.11.2023, 08:29 Uhr
Ein 76-Jähriger Mann ist tot in seiner Wohnung in Broc FR aufgefunden worden. Aufgrund der festgestellten Verletzungen eröffnetet die Freiburger Staatsanwaltschaft eine Untersuchung wegen Tötung.
Anzeige

Die Polizei fand den toten Mann am Montag, 20. November, nachdem sich Angehörige Sorgen um ihn gemacht hatten, wie die Freiburger Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Bei der Kontrolle der Wohnung sei festgestellt worden, dass der Mann seit mehreren Tagen verstorben war.

(sda)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 28. November 2023 08:29
aktualisiert: 28. November 2023 08:29
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch