Gurtnellen

Aargauer Töfffahrer fährt auf Gotthardstrasse in Mauer

20.08.2021, 10:11 Uhr
· Online seit 20.08.2021, 10:05 Uhr
Bei einem Selbstunfall in Gurtnellen ist ein Töfffahrer aus dem Kanton Aargau schwer verletzt worden. Der 20-Jährige ist am Donnerstagnachmittag in eine Mauer geprallt.
Anzeige

Der Unfall hat sich laut Angaben der Kantonspolizei Uri gegen 16 Uhr ereignet. Demnach war der Aargauer auf der Gotthardstrasse in Richtung Tal unterwegs. In einer Linkskurve fuhr er jedoch geradeaus und prallte in eine Mauer.

Beim Unfall wurde der Töfffahrer schwer verletzt. Er musste mit dem Krankenauto ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt tausend Franken.

(red.)

veröffentlicht: 20. August 2021 10:05
aktualisiert: 20. August 2021 10:11
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch