Spreitenbach

Bankomat im Shoppi Tivoli gesprengt: Täterschaft auf der Flucht

09.09.2022, 11:03 Uhr
· Online seit 09.09.2022, 06:00 Uhr
Vermutlich drei Täter waren am frühen Freitagmorgen am Werk, als es mitten in der Passage des Shoppi Tivoli krachte.
Cornelia Suter

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer (Beitrag vom 09.09.2022)

Anzeige

Kurz vor 4 Uhr haben Unbekannte beim Shoppi Tivoli einen Bankomaten gesprengt. Wie ein Sprecher der Kantonspolizei Aargau mitteilte, müssen dabei mindestens drei Täter beteiligt gewesen sein. Eine sofort eingeleitete Grossfahndung mit Helikoptern blieb bisher erfolglos. Noch ist nicht bekannt, wie viel Geld erbeutet werden konnte.

Nebst mehreren Polizeipatrouillen der Kantons- und der umliegenden Regional- und Stadtpolizeien waren auch Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich sowie des Bundesamtes für Polizei Fedpol vor Ort.

An diesen Orten kam es im Mittelland schon zu Bankomaten-Sprengungen:

veröffentlicht: 9. September 2022 06:00
aktualisiert: 9. September 2022 11:03
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch