Manege frei!

Circus Monti startet nach Pandemiepause in die neue Saison

29.07.2021, 20:23 Uhr
· Online seit 29.07.2021, 20:20 Uhr
Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Circus Monti ihre Show abbrechen und in eine Zwangspause gehen. Mit 13 Künstlern will er nun jedoch in die neue Saison starten.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Nach einer pandemiebedingten Zwangspause startet der Circus Monti mit 13 Künstlern in die neue Saison. Während der Planung des neuen Programms war noch nicht klar, ob sie in der nächsten Saison überhaupt auftreten können oder nicht. Für Johannes Muntwyler, Leiter Circus Monti, war das keine leichte Ausgangslage zum Planen, versuchen wollte es das Team trotzdem: «Abbrechen kann man immer, auch wenn das unschön wäre. Meiner Meinung nach wäre es fast unverantwortlich gewesen.» Das neue Programm «Cirque je t'aime» sollte eigentlich bereits letztes Jahr aufgeführt werden. Doch erst jetzt ist es so weit.

Die Tournee stoppt seit langem wieder einmal in Windisch. Auch wenn aufgrund der Corona-Pandemie noch vieles unsicher sei, ist das Team froh, dass man überhaupt wieder vor Publikum auftreten kann. Die Inszenierung soll einen Einblick in die Anfänge des Circus geben, wie Marie-Josée Gauthier, Konzept- & Regieleiterin, erzählt.

Mehr über das neue Programm erfahrt ihr im Video.

veröffentlicht: 29. Juli 2021 20:20
aktualisiert: 29. Juli 2021 20:23
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch