«TalkTäglich»

Jonas Fricker: «Ich habe einen grossen Fehler gemacht»

· Online seit 17.04.2023, 19:03 Uhr
Er ist wohl einer der umtriebigsten Politiker im Aargau: Jonas Fricker. Fast alle politischen Ämter hat er schon einmal besetzt. Nach seinem abrupten Rücktritt vor sechs Jahren kandidiert er nun erneut für den Nationalrat. Aber macht das nach seiner Vorgeschichte überhaupt Sinn und was sagt er zum möglichen Ende der «Grünen Welle» im Herbst?

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Im «TalkTäglich» spricht der Grüne-Politiker Jonas Fricker über seine Karriere, Fehltritte und Kleidervorschriften in der Politik. Zudem wirft er einen Blick in die Zukunft und geht auf die kommenden Nationalratswahlen im Herbst ein.

Den ganzen Talk kannst du hier nachschauen:

Quelle: TeleM1

(red.)

veröffentlicht: 17. April 2023 19:03
aktualisiert: 17. April 2023 19:03
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch