Hittnau ZH

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

02.03.2024, 17:32 Uhr
· Online seit 02.03.2024, 17:31 Uhr
Beim Zusammenstoss mit einem Auto ist ein Motorradfahrer im Zürcher Oberland schwer verletzt worden. Der 22-Jährige wurde mit einem Helikopter ins Spital geflogen. Die Autofahrerin blieb unverletzt.
Anzeige

Am Samstag gegen 12.20 Uhr fuhr laut Kantonspolizei Zürich der Mann mit seinem Motorrad auf der Tösstalstrasse Richtung Hittnau. Zum selben Zeitpunkt war eine 45-jährige Automobilistin auf der Schönaustrasse unterwegs und beabsichtigte nach links in die Tösstalstrasse einzubiegen, worauf es zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Personenwagen kam.

Die genaue Unfallursache wird demnach noch abgeklärt. Wegen des Unfalls musste die Tösstalstrasse im betroffenen Abschnitt rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

veröffentlicht: 2. März 2024 17:31
aktualisiert: 2. März 2024 17:32
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch