Online

Störung bei Swisscom konnte behoben werden

28. September 2021, 17:51 Uhr
Das Surfen mit Swisscom auf dem Mobiltelefon war vor allem in den Grossstädten am frühen Morgen vereinzelt nicht möglich. Betroffen waren laut Nutzermeldungen auch Teile des Kantons Aargau. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden.
Betroffen von der Störung sind lauf Meldungen die Grossstädte.
© Swisscom

Nutzerinnen und Nutzer eines Swisscom-Abos konnten am Dienstagmorgen nur noch beschränkt oder zeitweise gar nicht über ihr Mobiltelefon surfen. Betroffen waren laut verschiedenen Nutzermeldungen vor allem die Grossstädte, auch im Aargau waren Regionen vom Ausfall betroffen.

Die Swisscom schreibt, dass das Internet über das Mobilnetz nur bei einem sehr kleinen Teil der Kunden beeinträchtigt war. Nach einem Neustart des Geräts sollte das Internet wieder wie gewohnt funktionieren. 

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 28. September 2021 09:24
aktualisiert: 28. September 2021 17:51
Anzeige