Rheinfelden

Unaufmerksamer Autofahrer verursacht Massenkarambolage an Grenzübergang

· Online seit 23.11.2022, 16:29 Uhr
Am Dienstagmorgen hat sich vor dem Grenzübergang Rheinfelden ein Unfall ereignet. Ein 20-jähriger Mann ist mit seinem Transporter in Richtung Schweizer Grenze unterwegs gewesen, als er ungebremst auf ein Auto auffuhr. Dieses wiederum wurde in zwei weitere Fahrzeuge geschoben. Ein Insasse wurde leicht verletzt.
Anzeige

Vor dem Grenzübergang in Rheinfelden ist am Dienstag ein 20-Jähriger mit seinem Transporter ungebremst in den Wagen eines 35-jährigen Mannes reingefahren. Dieser fuhr wiederum in ein weiteres Fahrzeug, welches auf ein viertes geschoben wurde. Dies teilt die Polizei Freiburg am Mittwoch mit. Ersten Erkenntnissen nach bemerkte der 20-jährige Fahrer den vor ihm stockenden Verkehr nicht. 

Dabei wurde der 35-Jährige leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 50'000 Euro. Sowohl der Transporter als auch das Auto des Verletzten mussten abgeschleppt werden.

(red.)

veröffentlicht: 23. November 2022 16:29
aktualisiert: 23. November 2022 16:29
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch