WTA-Tour

Bencic muss in Ostrava verletzt Forfait geben

06.10.2022, 15:25 Uhr
· Online seit 06.10.2022, 15:25 Uhr
Belinda Bencic kann am Donnerstag beim WTA-500-Turnier in Ostrava nicht zu ihrem Achtelfinal-Spiel gegen Barbora Krejcikova antreten. Grund dafür ist eine Verletzung am linken Fuss.
Anzeige

Bencic hatte sich am Dienstagabend nur mit Mühe gegen die Kanadierin Eugenie Bouchard durchgesetzt. Der Match vom Donnerstag gegen Barbora Krejcikova wäre für Belinda Bencic unter dem Motto Revanche gestanden. Tschechiens French Open Siegerin von 2021 hatte am vergangenen Wochenende in Tallinn die Olympiasiegerin in den Halbfinals bezwungen.

(sda/jaw)

veröffentlicht: 6. Oktober 2022 15:25
aktualisiert: 6. Oktober 2022 15:25
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch