Sport
FC Aarau

Vertragsauflösung: Allen Njie verlässt den FC Aarau per sofort

Vertragsauflösung

Allen Njie verlässt den FC Aarau per sofort

· Online seit 29.11.2023, 12:30 Uhr
Mittelfeldspieler Allen Njie spielt ab sofort nicht mehr für den FC Aarau. Der Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen nach zweieinhalb Jahren aufgelöst.
Anzeige

Allen Njie kam im Sommer 2021 von GC zum FC Aarau. Seither hat der 24-jährige Liberianer 66 Pflichtspiele für den FCA bestritten, wie es in einer Mitteilung heisst. Doch in der jüngsten Zeit war er nicht mehr im Aufgebot, weil er aus persönlichen Gründen bei seiner Frau in den USA ist. Der FC Aarau respektiere seine Entscheidung.

Nun wurde der Vertrag mit Njie per sofort aufgelöst, dies in gegenseitigem Einvernehmen. Der FC Aarau bedanke sich für seinen Einsatz, heisst es weiter.

veröffentlicht: 29. November 2023 12:30
aktualisiert: 29. November 2023 12:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch