Neue Folge!

In Keller we trust – jetzt im Podcast «Stehplatz Brügglifeld»

Lorenz Barazetti, 27. Oktober 2022, 16:21 Uhr
Ist Stephan Keller noch der richtige Trainer? Wer könnte ihn überhaupt ersetzen? Und wie geil war Shkeli Gashis Rückkehr? Das ist die vierte Episode von Stehplatz Brügglifeld – dem FCA-Podcast vom Totomat bis in die Keba-Ecke. Frisch von der Leber – und sicher nicht neutral.
Stehplatz Brügglifeld - der FCA-Podcast von ArgoviaToday-Redaktor Lorenz Barazetti und AZ-Jounalist Nik Dömer dreht sich um alles, was den FC Aarau ausmacht.
© zVg
Anzeige

Den Podcast «Stehplatz Brügglifeld» gibt's alle zwei Wochen – hier als Audiofile oder überall, wo es Podcasts gibt. In der vierten Folge diskutieren ArgoviaToday-Redaktor Lorenz Barazetti und AZ-Sportjournalist Nik Dömer die alles dominierende Frage: Muss der FC Aarau nach fünf Spielen ohne Sieg den Trainer rausschmeissen? Und natürlich alles andere, was uns Fans die vergangenen zwei Wochen beschäftigt.

Alle Folgen findest du zum Beispiel auf Spotify – hier entlang!

Quelle: Stehplatz Brügglifeld
veröffentlicht: 27. Oktober 2022 16:07
aktualisiert: 27. Oktober 2022 16:21