Anzeige
FC Aarau

Nati-Aufgebote für Balaj und Rrudhani

31. Mai 2021, 17:09 Uhr
Liridon Balaj und Donat Rrudhani werden für ihre gute Saison mit einem Aufgebot für die kosovarische Nationalmannschaft belohnt. EX-FCZ-Trainer Bernard Challandes nimmt die beiden mit zu zwei Partien im Juni gegen Guinea und Gambia.

Die beiden Offensiv-Spieler des FC Aarau waren bereits für die U21-Nati des Kosovo aufgeboten worden, kamen aber bisher noch zu keinen Einsätzen bei offiziellen Begegnungen. Nach einer überzeugenden Saison mit dem FCA haben sie sich die Nomination als Perspektivspieler von EX-FCZ-Trainer Bernard Challandes aber verdient: Balaj kam auf 5 Tore und 10 Assists, Rrudhani auf 8 Tore und 9 Assists.

Stojilkovic und Ammeter bei der U21-Nati

Im Trainingscamp der Schweizer U21-Nati im spanischen Marbella kamen zudem zwei weitere Aarauer zum Zug: Coach Mauro Lustrinelli nahm mit Sturmtank Filip Stojilkovic den erfolgreichsten Aarauer Schützen mit. Er kam im Freundschaftsspiel gegen Irland (2:0) während rund 60 Minuten zum Einsatz. Wie bei seinem Stammclub musste sich Goalie Nicholas Ammeter gegen Irland mit der Ersatzrolle begnügen.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 31. Mai 2021 17:12
aktualisiert: 31. Mai 2021 17:09