Fussball

Romain Villiger wird neuer Assistenztrainer beim FC Aarau

· Online seit 19.06.2023, 12:41 Uhr
Der FC Aarau komplettiert das Trainerteam für die neue Saison. Neben Alex Frei wird künftig auch Romain Villiger an der Seitenlinie des FC Aarau stehen.
Anzeige

Der 41-jährige Schweizer, wohnhaft in Wettingen, war zuletzt als Assistenztrainer beim Grasshopper Club Zürich angestellt. Zuvor war Villiger auch schon als Assistenztrainer für den FC Vaduz und den FC Wil 1900 tätig.

Für Frei und Villiger wird es nicht die erste Zusammenarbeit. Die beiden arbeiteten bereits in der Vergangenheit bei den Ostschweizern wie auch im Nachwuchs des FC Basel zusammen. Mit der Verpflichtung von Villiger ist das Trainerteam der 1. Mannschaft unter der Leitung von Alex Frei vollständig.

Auch in der neuen Saison werden die bisherigen Staff-Mitglieder Petar Alexandrov (Assistenztrainer), Norbert Fischer (Assistenztrainer) und Flamur Tahiraj (Torhütertrainer) weiterhin mit dem Team arbeiten.

(sur)

veröffentlicht: 19. Juni 2023 12:41
aktualisiert: 19. Juni 2023 12:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch