Sport
Fussball

Aargauer Silvan Widmer erhält Vertrag für drei weitere Jahre

Deutschland

Aargauer Silvan Widmer erhält Vertrag für drei weitere Jahre

· Online seit 05.05.2023, 21:36 Uhr
Der Schweizer Internationale Silvan Widmer verlängert den Vertrag bei Mainz 05 vorzeitig bis zum Sommer 2026. Der ursprüngliche Kontrakt hatte eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2024.
Anzeige

Der 30-jährige Aargauer war vor zwei Jahren vom FC Basel rheinabwärts zum Bundesligisten gewechselt und nach der ersten Saison zum Captain befördert worden. Für die restlichen Saisonspiele fällt Widmer allerdings aus. Der Rechtsverteidiger ist am linken Sprunggelenk verletzt. Mainz kämpft aktuell noch um die Qualifikation für den Europacup.

veröffentlicht: 5. Mai 2023 21:36
aktualisiert: 5. Mai 2023 21:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch