Challenge League

Leader Sion bezwingt Baden mit 4:1 im heimischen Tourbillon

09.02.2024, 22:10 Uhr
· Online seit 09.02.2024, 20:07 Uhr
Als Tabellenletzter musste der FC Baden am Freitagabend bei Leader Sion ran. Die Machtverhältnisse waren relativ schnell geklärt. Sion spielte Baden im heimischen Tourbillon mit 4:1 an die Wand.
Anzeige

Der FC Baden hatte am Freitagabend keine Chance. Die Walliser Tabellenleader machten schnell klar, wer in diesem Spiel das Sagen hatte. Zwar schoss Mats Hanke in der 59. Minute doch noch ein Tor – das erste blieb dann aber sogleich auch das letzte. 

Für Sion hingegen gab es Tore zu Hauf. Bereits in der 8. Minute fiel das erste Tor für die Walliser. Weitere drei folgten, das letzte in der 74. Minute. Die Aargauer unterliegen dem FC Sion schliesslich mit 1:4.

veröffentlicht: 9. Februar 2024 20:07
aktualisiert: 9. Februar 2024 22:10
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch