National League

HC Lugano mit über 2 Millionen Franken Verlust

· Online seit 21.10.2021, 22:00 Uhr
Der HC Lugano schliesst das letzte, vom Coronavirus geprägte Geschäftsjahr mit einem Verlust von rund 2,27 Millionen Franken ab.
Anzeige

Das Minus wäre noch grösser ausgefallen ohne die Efforts und Verzichte von Abo-Inhabern, Gönnern und Sponsoren sowie die öffentlichen A-fonds-perdu-Beiträge.

Ausserdem wurde an der Generalversammlung in Pambio-Noranco der ehemalige Fussball-Internationale Stephan Lichtsteiner wie vorgesehen in den Verwaltungsrat der Hockey Club Lugano SA gewählt. Die übrigen sechs Verwaltungsräte inklusive Präsidentin Vicky Mantegazza wurden wieder gewählt.

veröffentlicht: 21. Oktober 2021 22:00
aktualisiert: 21. Oktober 2021 22:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch