FCA-Talk

Gerüchte rund um Trainer-Frage: Wackelt der Stuhl von Coach Keller?

05.05.2022, 18:21 Uhr
· Online seit 05.05.2022, 18:17 Uhr
Spannung pur: Nur gerade einen Punkt trennt Winterthur, Schaffhausen und Aarau im Kampf um den Aufstieg. Im FCA-Talk mit Fussballexperte Ruedi Kuhn gehts um die Doppelrunde am Wochenende, aber auch um die Trainerfrage. Es gibt brisante Details zu seinem Vertrag.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Für den FC Aarau sieht es im Moment nicht schlecht aus. Winterthur und Schaffhausen nehmen sich Punkte weg. Doch AZ-Experte Ruedi Kuhn mag sich nicht wirklich freuen. Er nervt sich auch vier Runden vor Schluss über diverse Schiedsrichter-Entscheide. Doch so wirklich ärgern mag sich Ruedi dann doch nicht.

Im Fokus des heutigen Talks stehen brisante Details rund um die Trainer-Frage. Offenbar brodelt die Gerüchteküche. Muss Coach Keller gehen, wenn der FC Aarau die Plätze 1 oder 2 verpasst? Antworten gibt es im Video.

Quelle: TeleM1

veröffentlicht: 5. Mai 2022 18:17
aktualisiert: 5. Mai 2022 18:21
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch