Transfer

Neuzugang im Esp: Tician Tushi wechselt zum FC Baden

07.09.2023, 21:28 Uhr
· Online seit 07.09.2023, 20:49 Uhr
Der FC Baden konnte einen neuen Spieler verpflichten. Der 22-jährige Offensivspieler Tician Tushi wechselt ab sofort ins Stadion Esp.
Anzeige

Gute Nachrichten vom Aufsteiger: Der FC Baden konnte einen neuen Spieler für sich gewinnen. Neu steht der 22-jährige Tician Tushi für die Mannschaft von Michael Winsauer auf dem Platz. Sein Vertrag beim FC Basel lief im Sommer aus und wurde nicht verlängert. Das teilt der FC Baden am Donnerstagabend mit.

Im Dezember 2016 stiess Tician Tushi von der Nachwuchsabteilung der Young Boys zu jener des FCB und gab im Mai 2019 sein Debüt für die erste Mannschaft. Der gebürtige Grenchner kam dort auf 12 Einsätze, bei denen ihm ein Assist gelang. Tushi spielte ausserdem schon für Wil, Winterthur und Xamax.

(red.)

veröffentlicht: 7. September 2023 20:49
aktualisiert: 7. September 2023 21:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch