Ausnahmebewilligung

Djokovic bekommt Extrawurst für das Australien Open

· Online seit 04.01.2022, 14:30 Uhr
Der Weltranglistenerste Novak Djokovic kann am Australian Open teilnehmen. Er reise mit einer Ausnahmegenehmigung nach Melbourne, teilte der 34-jährige Serbe auf Instagram mit.
Anzeige

Djokovic hat seinen Impfstatus nicht publik gemacht. Seine Teilnahme am ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres war in den letzten Wochen unsicher gewesen, weil alle Teilnehmer geimpft sein oder über eine medizinische Ausnahmegenehmigung verfügen müssen.

Djokovic kann in Melbourne (17. bis 30. Januar) seinen zehnten Australian-Open-Titel gewinnen und mit seinem 21. Major-Sieg zum alleinigen Rekordhalter werden.

veröffentlicht: 4. Januar 2022 14:30
aktualisiert: 4. Januar 2022 14:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch