Raten und gewinnen

Wer hat hier das «Mittelland im Sack»?

· Online seit 11.06.2021, 11:53 Uhr
Wir haben Musiker und FC Aarau Spieler gebeten, uns ihren Tascheninhalt zu zeigen. Errate, zu wem welches Foto gehört und gewinne ein brandneues iPhone 12 inklusive Air Pods Pro.

Mit der ArgoviaToday-App hast du das «Mittelland im Sack». Egal ob News, Unterhaltung oder Services – mit unserer neuen App bist du zuhause und unterwegs immer bestens informiert.

Was aber haben eigentlich die FC Aarau Spieler im Sack? Oder die Musiker, die zum Interview bei uns vorbeikommen? Wir haben sie frech gebeten, uns ihren Tascheninhalt zu zeigen.

Weisst du, zu wem welches Foto gehört?

Wettbewerb

Hast du die ArgoviaToday-App schon installiert auf deinem Handy? Dann bist du nicht nur bestens informiert über das, was im Argovialand läuft, sondern hast sogar die Chance, ein nigelnagelneues iPhone 12 inklusive Air Pods Pro zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du folgendes machen:

  • Öffne die App und mach ein Foto (am besten fragst du jemanden aus deinem Freundes- oder Familienkreis), das dein Handy mit der geöffneten App zeigt
  • Schick uns das Foto über untenstehendes Formular und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Teilnahmeschluss ist 22.6.2021

Fill out my online form.
veröffentlicht: 11. Juni 2021 11:53
aktualisiert: 11. Juni 2021 11:53
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch