Umbauprofis Küche

Baumgartner Melanie aus Endingen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Sind vor 6 Jahren in unser Haus gezogen Die Küche ist bald 30 jährig (Mobiliar) Einfache Spahnplatten-Türen/Schubladen Front die aussen div. Kratzer, Dellen und Gebrauchsspuren hat An div. Oren bereits mehrfach geflickt Dampfabzug zu tief; stosse mir oft den Kopf an beim Kochen Zu wenig Stauraum Das Holz lässt sich schlecht reinigen da die Oberfläche uneben ist Wünsche mir eine modernere, pflegeleichtere Küche besonders mit einem grösseren Kühlschrank; bei unseren 2 Jungs wachsen nicht nur die Körpergrösse sondern auch der Appetit 😉

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch