Umbauprofis Küche

Nadja Achermann aus Buchs

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebe geht durch den Magen und zwangsläufig auch durch die Küche. Mein Partner ist ein leidenschaftlicher Koch und ich werde täglich mit tollen Gerichten bekocht in unserer Küche. Aus diesem Grund wünsche ich ihm auch eine perfekte Küche, damit er seine Kochkünste noch leidenschaftlicher ausüben kann. Ich selbst bin nicht der grösste Koch, ich habe keinen Spass daran in dieser Küche zu kochen. Meine Freunde wissen das auch und ich werde immer wieder geteast in diesem Thema. Genau diese Freunde haben mich dazu aufgerufen an diesem Wettbewerb mitzumachen, mit der Erwartung, sollte ich Gewinnen, muss ich sie zu einem selbst gekochten 5-Gang Menü, aus der neuen Küche, einladen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch