Geknackt!

Argovia-Moderatorin Nicole bringt beim Bargeld-Tresor schon wieder Glück

19.03.2024, 18:28 Uhr
· Online seit 19.03.2024, 16:14 Uhr
Radio-Argovia-Moderatorin Nicole Bühler hat es schon wieder getan: Zum dritten Mal in Folge wurde in ihrer Show der Bargeldtresor geknackt. Stephan aus Oberentfelden kann sich über 5000 Franken freuen.

Quelle: Radio Argovia/Nicole Bühler/ArgoviaToday/Vroni Fehlmann

Anzeige

Erst im November 2023 durfte Nicole Hörerin Nina glücklich machen, sie gewann damals ganze 10'000 Franken. Das, nachdem der Tresor monatelang verschlossen geblieben war. Und im Juni 2022 wusste Hörerin Lea den richtigen Code, sie durfte sich ebenfalls über 5000 Franken freuen. Sie wählte die Abkürzung ihres Hochzeitsdatums als Code: 772. Über einen satten Gewinn von 500 Franken konnte sich auch schon Pirmin Marolf aus Hettenschwil bei Leuggern freuen. 

Neue Chance, gleiche Moderatorin: Dieses Mal brachte die Zahl 863 Glück. Stephan aus Oberentfelden war im ersten Moment sprachlos. Zum Glück spielt das keine Rolle. Seine 5000 Franken hat er auf sicher.

Was er damit anstellen will, weiss er noch nicht. Ein paar Ideen hat er aber – zum Beispiel Ferien. Auch sein Garten soll mit dem Geld etwas verschönert werden. Auch wenn er mit seinem Gewinn nicht gross prahlen will – sein Garten könnte Stephan also verraten.

veröffentlicht: 19. März 2024 16:14
aktualisiert: 19. März 2024 18:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch