Radio Argovia

Hochzeitsdatum brachte schon jetzt Glück: Lea knackt den Bargeld-Tresor

21. Juni 2022, 16:46 Uhr
Täglich hat das Argovialand die Chance, mit drei Ziffern 5000 Franken zu gewinnen. Radio-Argovia-Hörerin Lea hatte am Dienstag die richtigen drei Zahlen in der richtigen Reihenfolge zusammen und knackte den geheimen Code des «Argovia Bargeld Tresors».
Der Bargeld-Tresor wurde geknackt.
© Radio Argovia

Wochenlang haben es Hörerinnnen und Hörer versucht, Lea Mattenberger aus Unterentfelden hat es am Dienstag geschafft: Den Bargeld-Jackpot von Radio Argovia zu ergattern. Die 32-Jährige tippte die richtigen drei Zahlen in der richtigen Reihenfolge und gewinnt damit 5000 Franken.

Die Bäckerin/Konditorin ist nicht zufällig auf die korrekten drei Zahlen gekommen. Für sie war klar: Das zukünftige Hochzeitsdatum muss es sein und wird ihr Glück bringen, wie sie erzählt. Lea heiratet am 7. Juli 2022 ihren Schatz und hat sich darum für die Zahlen 772 entschieden. Diese Entscheidung war 5000 Franken wert. Der Tresor öffnete sich und sogar Moderatorin Nicole Bühler hatte «Hühnerhaut».

Die nächsten 5000 Franken liegen aber schon im Tresor bereit. Du willst sie gewinnen? Hier gibt's alle Infos dazu.

(red)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 21. Juni 2022 16:48
aktualisiert: 21. Juni 2022 16:48
Anzeige