Tratsch und Tränen

Das dramatische Wiedersehen der Bachelor-Kandidatinnen

Ursina Mühlethaler, 22. Dezember 2021, 07:25 Uhr
Du hast gedacht, es ist nach dem Final endlich vorbei? Falsch gedacht! Denn was wäre eine Bachelor-Staffel ohne ein Wiedersehen. Das Aufeinandertreffen von Maria, Lidja, Marina, Fabienne und Co. sorgte für hitzige Diskussionen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+

Zuerst hatten die Ladies nur lobende Worte für Erkan. «Er war definitiv ein sehr interessanter Mann», sagte Romina und auch Angela bestätigte: «Ich hatte eine schöne Zeit und habe jedes Date mit ihm sehr genossen.»

Böses Blut

Doch es blieb nicht lange friedlich. Als Moderator Rafael Beutl auf dem Bildschirm noch einmal die heisseste Szene zwischen Lidja und Erkan Revue passieren liess, war Lidja sichtlich aufgewühlt. Es sei sehr verletzend gewesen, nicht die letzte Rose zu bekommen, wenn man als Einzige einen Schritt weiter gegangen sei, «weil es einfach gestimmt hat aus dem Moment heraus», so Lidja gegenüber Rafa.

Natürlich musste Rafa auch den Bitchfight zwischen Lidja und Fabienne noch einmal aufwärmen. Angesprochen auf das gecrashte Date wurde Fabienne ziemlich sauer und schoss gegen Lidja. Was diese gar nicht lustig fand und mit den Worten «die Art und Weise, wie du mich hier jetzt hinstellen willst, zeigt einfach nur, wer von uns falsch ist» quittierte. Das wollte Fabienne natürlich nicht auf sich sitzen lassen und giftete zurück: «Ich bin vielleicht nur ein Meter fünfzig, aber charakterlich und menschlich kommst du nicht an meine Grösse ran.» Das Niveau beim Wiedersehen blieb, wie schon in den vorherigen Folgen: Tief.

Maulwurf-Drama reloaded

Und noch ein weiteres Duo sorgte für Furore beim Wiedersehen: Maria und Giulie. Zweitere war nämlich immer noch ziemlich gekränkt davon, dass Maria als Maulwurf ihr Vertrauen missbraucht hatte. Maria – die den Bachelor am Schluss mit nach Hause nahm – wollte von den Vorwürfen aber nichts wissen. Das Gespräch zwischen den beiden endete irgendwann, das Kriegsbeil wird aber wohl noch lange nicht begraben sein.

Sind die beiden nun ein Paar?

Wie immer stand natürlich vor allem eine Frage im Raum: Sind Bachelor Erkan und Gewinnerin Maria noch ein Paar? Die Antwort ist «jein». Oder wie man es früher auf Facebook gepostet hätte: Es ist kompliziert.

Denn die Chemie zwischen den beiden scheint definitiv zu stimmen. Das zeigten auch die Blicke in der Wiedersehensfolge. Doch so richtig ein Paar sind die beiden nicht. Der Grund? Maria hat selber gerade zu viele Baustellen in ihrem Leben und will Erkan ihre Probleme nicht aufbürden. Aber wer weiss, vielleicht finden die beiden ja doch noch zueinander. Und wenn nicht, dann sehen wir Maria sicher spätestens in fünf Jahren als Bachelorette wieder.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 22. Dezember 2021 05:44
aktualisiert: 22. Dezember 2021 07:25
Anzeige