Glückspilz

Der Rekord-Jackpot von Euromillions wurde geknackt!

· Online seit 15.10.2021, 22:16 Uhr
Weg ist er – der bisher höchste Euromillions Jackpot. Bei der Ziehung am Freitagabend landete eine Person aus Frankreich einen Volltreffer und tippte tatsächlich alle Zahlen und Sterne richtig. Über satte 236 Millionen Franken darf sich der oder die Gewinnerin nun freuen.
Anzeige

Vergeblich versuchten bisher viele ihr Glück. Bei der letzten Ziehung am Dienstag verpassten einige Tipperinnen und Tipper den Millionen-Jackpot hauchdünn. Doch nun wurde er geknackt.

Wie Swisslos mitteilt, landete ein Glückspilz aus Frankreich bei der Ziehung am Freitagabend einen Volltreffer. Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin aus dem Nachbarland tippte sowohl die Zahlen als auch die Sterne richtig. Der Weg zum Jackpot lautete 21, 26, 31, 34, 49 und die Zahlen der Sterne 2 und 5.

veröffentlicht: 15. Oktober 2021 22:16
aktualisiert: 15. Oktober 2021 22:16
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch