Zu Besuch bei Argovia

Gute Laune garantiert: Dodo ist auf Schweizer Tournee

· Online seit 05.10.2021, 10:02 Uhr
Dodo tritt auf seiner Tournee im Volkshaus in Zürich und im Kofmehl in Solothurn auf. Die Fans können sich auf gute Stimmung und eine spektakuläre Lichtshow freuen.

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Anzeige

Der Schweizer Reggae-Musiker Dodo ist mit seiner neuen Platte «Pass» auf Schweizer Tournee. Am 7. Oktober legt er einen Stopp im Volkshaus Zürich ein. Rund zwei Wochen später, am 22. Oktober, ist er im Kofmehl in Solothurn zu Gast.

«Wenn du an meine Show kommst, hast du Good Vibes pur»

Mit seiner Show will der Musiker den Sommer noch ein bisschen verlängern und gute Stimmung versprühen. Ein weiteres Highlight sei die spektakuläre Lichtshow, sagt der Musiker bei seinem Zwischenstopp bei Radio Argovia. Wer also ein dringendes Mittel gegen den Herbst-Blues sucht, sollte sich ein Ticket zu seiner Show sichern.

(pro)

veröffentlicht: 5. Oktober 2021 10:02
aktualisiert: 5. Oktober 2021 10:02
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch