Argovia Morgenshow

Morgenshow-Moderator André Sauser wird Hundesitter von Malina

· Online seit 24.01.2022, 05:36 Uhr
Neben dem «Soundtrack zom Läbe» und den Stimmen von André und Deborah wird ab Montag in der Argovia Morgenshow zwischendurch auch mal ein Bellen zu hören sein. Malina darf die ganze Woche mit den beiden im Argovia Studio sein und ihren Senf dazu geben.
Anzeige

Radio Argovia hat Malina nicht als Moderatorin angestellt – sie ist diese Woche nur Feriengast. «Malina gehört einem Freundes-Pärchen», erklärt André. «Sie sind diese Woche in den Ferien und deshalb schaue ich auf den Hund.» André kennt Malina seit sie ein Welpe ist. «Darum weiss ich, wie Malina tickt. Sie ist ein absoluter Familienhund. Es ist immer mega süss, wenn sie schmusen will. Malina sucht immer ganz viel Nähe.»

Weil sie so eine brave Hündin ist, darf sie auch die ganze Woche mit ins Argovia Studio. «Es kann gut sein, dass man sie ab und zu hört, vor allem, wenn jemand ins Studio kommt oder sie erschrickt. Bei uns im Studio ist ja immer etwas los.» Aber auch ein Besuch in der Hundeschule sei geplant: «Ich will ihr ein paar Kunststücke beibringen, dass die Besitzer staunen, wenn sie zurückkommen.»

Ob dies gelingt und was die beiden sonst noch alles miteinander erleben, hörst du von Montag bis Freitag in der Argovia Morgenshow.

(mfr)

veröffentlicht: 24. Januar 2022 05:36
aktualisiert: 24. Januar 2022 05:36
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch