Fuchs zerlegt Müll

Die Hännis werden in Thun erneut beklaut

11.12.2023, 15:37 Uhr
· Online seit 11.12.2023, 15:07 Uhr
Letztes Mal war es ein Vogel, nun ist der Täter ein Fuchs. Der Musiker Luca Hänni und seine Frau Christina wurden in ihrem Haus beklaut – der Täter erhält viel Lob auf Instagram.
Anzeige

Auf Instagram postete Christina, die Ehefrau von Luca Hänni, ein Video einer Überwachungskamera mit Blick auf den Eingangsbereich. Zu sehen ist ein frecher Fuchs, welcher sich am hellen Tag an die Türe traut, um den Müll zu entsorgen – oder eher nochmals Mülltrennung zu betreiben.

Humorvoll betitelt Christina Hänni den Instagrampost mit: «Willkommen mal wieder im Hänni-Zoo! 😂 Den Fehler, den Müll NUR KURZ vor die Tür zu stellen, begehen wir nie wieder! 😅🦊». In den Kommentaren herrscht Mitgefühl. «Voll die Sauerei gemacht» schreibt beispielsweise ein Instagram Nutzer. Andere User finden die Aktion des Fuchses «süss» und loben das Aussehen des Fuchs: «Ist der hübsch 😍».

Bereits im Sommer dieses Jahres stibitzt ein Vogel beim Grillieren einen Burger. Somit muss man sich mittlerweile die Frage stellen: Welches Tier wird als nächsten einen Diebstahl bei den Hännis tätigen?«Frecher Fuchs im Hänni-Zoo: Christina Hänni teilt kurioses Video von Überwachungskamera auf Instagram»

Was denkt ihr? Schreibt es uns auf Whatsapp:

veröffentlicht: 11. Dezember 2023 15:07
aktualisiert: 11. Dezember 2023 15:37
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch