Unterhaltung
People

«Geheiratet wird auf Ibiza»: Janosch Nietlispach ist verlobt

Ex-Bachelor hat Heiratspläne

«Geheiratet wird auf Ibiza»: Janosch Nietlispach ist verlobt

30.10.2023, 10:00 Uhr
· Online seit 26.10.2023, 22:57 Uhr
Der Ex-Bachelor Janosch Nietlispach will unter die Haube! Erst im Juni gab der Zuger, der mit seiner Partnerin Alina mittlerweile in Zürich wohnt, bekannt, dass er Vater wird. Nun hat er der werdenden Mutter einen Antrag gemacht. Standesamtlich heiraten will das Paar bereits nächsten Frühling.
Anzeige

Die Kulisse hätte nicht schöner sein können: Traumhaftes Wetter und ein verschneites Matterhorn im Hintergrund. Vor dieser Aussicht stellte Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (34) seiner Partnerin Alina (28) die Fragen aller Fragen.

«Es war wirklich alles so perfekt»

Eine Frage, auf die es für Alina nur eine Antwort gab – ja, ich will. Die Primarlehrerin und der Bachelor aus dem Jahre 2016 lernten sich im Sommer 2020 kennen. Im Januar 2021 machten sie ihre Beziehung dann öffentlich. Vor wenigen Monaten gaben die beiden bekannt, dass sie Eltern werden. Und nun folgte der Antrag. Für Alina ein Traum, der in Erfüllung geht, wie sie gegenüber der Today-Redaktion erzählt: «Für mich ist mit dem Antrag wirklich ein Mädchentraum in Erfüllung gegangen, es war alles so perfekt.»

Antrag an einem besonderen Ort

Dass Janosch ausgerechnet vor dem Schweizer Toblerone-Berg auf die Knie ging, war kein Zufall. In Zermatt waren die beiden bereits einmal, kurz bevor sie offiziell ein Paar waren. Für beide war es damals das erste Mal in der bekannten Walliser Ortschaft. «Zermatt ist so ein bisschen unser Ort – neben Ibiza», erklärt Janosch Nietlispach gegenüber Today.

Für ihn war schon eine Weile klar, dass er seiner Alina einen Antrag machen will. «Ich habe den Ring schon länger, ich habe nur noch auf den perfekten passenden Moment gewartet. Dass dieser Moment nie kommt, wissen wir ja alle – deshalb mussten wir ein bisschen nachhelfen.»

Standesamt im Frühling, Sause auf Ibiza

Wann und wo geheiratet wird, ist bereits klar. «Standesamtlich werden wir sicher im Frühling heiraten. Das grosse Fest wird dann auf Ibiza stattfinden, mit unseren liebsten Freunden. Wann wissen wir noch nicht genau.»

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 26. Oktober 2023 22:57
aktualisiert: 30. Oktober 2023 10:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch