Unterhaltung
People

So feiern Promis Weihnachten 2023

Bunt & besinnlich

So feiern Promis dieses Jahr Weihnachten

25.12.2023, 11:48 Uhr
· Online seit 25.12.2023, 11:19 Uhr
Bodenständig im Kreise der Familie, mit dem Haustier oder mit (ganz) vielen Geschenken unter dem üppigen Christbaum: Die Promis zeigen auch dieses Jahr auf Instagram wieder, wie sie die Festtage verbringen.
Anzeige

Tennis-Ass Belinda Bencic wünscht «Merry Christmas»

Auf Instagram postete Bencic mit ihrem Partner und Trainer Martin Hromkovic ein Bild vor einem strahlenden Weihnachtsbaum. Für die beiden wird es das letzte Weihnachtsfest zu zweit sein: Im November hat Bencic verkündet, dass sie schwanger ist.

Remo Forrer strahlt mit dem Christbaum um die Wette

Wir wissen nicht, wer mehr strahlt: Remo Forrers Augen oder der Christbaum hinter ihm. Über die Festtage hat es den ESC-Teilnehmer nach Hause ins toggenburgerische Hemberg verschlagen.

Schwinger Joel Wicki erfüllt sich selbst «allergrössten Traum»

Für den Zentralschweizer aus Sörenberg war 2023 kein leichtes Jahr. Die Schwingsaison musste er wegen eines Ellbogenbruchs vorzeitig beenden. Umso stolzer ist er auf das Geschenk, welches er sich dieses Jahr selber machen konnte. Er hat sich seinen eigenen Bauernhof gekauft.

«Christmas Influencer» Thomas Gottschalk hat nur einen Wunsch

TV-Legende Thomas Gottschalk bezeichnet sich in einem Video selbst als «Christmas Influencer» und wünscht all seinen 90'000 Followern ein fröhliches Weihnachtsfest. Bevor er genüsslich an seinem Schampusglas nippt, äussert er aber noch seinen Weihnachtswunsch: Nächstes Jahr um diese Zeit will er bitte 100'000 Follower haben. Na dann, prost!

Noch mehr Weihnachts-Grüsse von Prominenten aus der Schweiz findest du oben in der Bildergalerie.

Kim Kardashian verpackt ihre Geschenke in T-Shirts

Für ihren Nachhaltigkeits-Sinn war uns Kim Kardashian bislang nicht wirklich bekannt. Auf Instagram zeigt sie, wie sie dieses Jahr ihre (unendlich vielen) Geschenke verpackt hat – nämlich in ihren eigenen Shirts! Ob dahinter wirklich die Liebe zur Umwelt oder doch nur die Liebe zur Vermarktung ihrer eigenen Wäsche-Marke «Skims» steckt, lassen wir mal dahingestellt. Speziell sieht es allemal aus.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz düsen mit Schneemann durch die Gegend

Model Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz machen eine Spritztour im Cabrio. Auf der Rückbank sitzt eine Schneemann-Luftmatratze. Da Heidi keine Hosen trägt, vermuten wir einfach mal, dass sie schwimmen und nicht schlitteln gehen.

(mle)

veröffentlicht: 25. Dezember 2023 11:19
aktualisiert: 25. Dezember 2023 11:48
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch