Während Konzert

Vicky Leandros fällt von Bühne

· Online seit 16.03.2024, 16:02 Uhr
Schlagersängerin Vicky Leandros (71) ist bei einem Konzert in Deutschland von der Bühne gefallen. Gegen Ende der Veranstaltung kam sie beim Lied «Ich liebe das Leben» in ihrem Glitzerkleid und hochhackigen Schuhen an den Bühnenrand und fiel in den Zuschauerraum.
Anzeige

Mehrere Menschen im ausverkauften Kuppelsaal in Hannover eilten ihr bei dem Vorfall am Freitag sofort zu Hilfe. «Ich hatte grosses Glück, dass ich mich nicht verletzt habe und danke meinem Schutzengel», sagte die gebürtige Griechin laut Mitteilung des Veranstalters Semmel Concerts vom Samstag. Sie stand nach wenigen Augenblicken wieder auf der Bühne und setzte unter grossem Beifall ihr Konzert fort.

Die nächste Station ihrer Abschiedstournee ist am Montag der ausverkaufte Friedrichstadt-Palast in Berlin, sie freue sich darauf, hiess es weiter.

Die Sängerin steht seit mehr als 50 Jahren auf der Bühne. Bekannt ist Leandros unter anderem für Lieder wie «Theo, wir fahr'n nach Lodz». Beim Eurovision Song Contest holte sie 1972 mit «Après toi» den Sieg für Luxemburg.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sda)

veröffentlicht: 16. März 2024 16:02
aktualisiert: 16. März 2024 16:02
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch