Nachwuchs

Yann Sommer zum zweiten Mal Papi

18.06.2021, 11:00 Uhr
· Online seit 18.06.2021, 10:49 Uhr
Gleich nach dem EM-Spiel gegen Italien zischte der Nati-Goalie ab in die Kabine, um seinen Flug zurück nach Köln zu erwischen und damit bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein.
Anzeige

Dass seine Frau hochschwanger im Spital liegt, war schon vor dem Spiel gegen Italien klar. Auch, dass Sommer gleich nach dem Spiel nach Köln fliegen wird, um bei ihr zu sein. Am Schluss ging aber alles ganz schnell, denn Töchterchen Nayla hatte keine Lust mehr zu warten. Am 16. Juni, also dem Tag des Spiels gegen unsere Nachbarn, hat Töchterchen Nayla das Licht der Welt erblickt.

Yann Sommer ist schon Papa. 2019 kam Töchterchen Mila zur Welt.

veröffentlicht: 18. Juni 2021 10:49
aktualisiert: 18. Juni 2021 11:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch