Hilf mit!

Radio Argovia sucht 5000 CDs für die neue CD-Wand

05.07.2021, 11:31 Uhr
· Online seit 05.07.2021, 07:00 Uhr
Der neuen CD-Wand von Radio Argovia fehlen noch ein paar tausend CDs. Damit die leeren Stellen gefüllt werden können, sollen jetzt Hörerinnen und Hörer helfen und zu Hause ausmisten.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Die CD-Wand vor den neuen Argovia-Studios im Telli Aarau ist etwas grösser als das vorherige Argovia-Archiv an der Bahnhofstrasse. Immerhin beachtliche 30'000 CDs wurden gezügelt. Doch das reicht am neuen Standort nicht. Deshalb sieht man da und dort leere Stellen in der neuen CD-Wand

Diese leeren Stellen gefallen Argovia-Morgenshow-Moderatorin Deborah Zaugg überhaupt nicht. Deshalb hat sie ihrem Moderations-Kollegen André Sauser kurzerhand eine Challenge gestellt: «Bis nach meinen Ferien muss die Wand voll sein».

Radio Argovia hofft nun auf die Hilfe aus dem Argovialand. Hast du noch CDs im Keller, die du sowieso loswerden wolltest? Suchst du einen würdigen Platz für deine alten musikalischen Schätze? Dann kannst du deine CDs bei Radio Argovia vorbeibringen.

Legendäre CD-Wand

Die CD-Wand von Radio Argovia hat nicht nur die vielen Hörerinnen und Hörer beeindruckt, auch viele Musiker im In- und Ausland kannten das CD-Archiv, welches sich über zwei Stockwerke erstreckte. Regelmässig fanden vor den 30'000 CDs Mini-Konzerte statt, wie etwa das vom ehemaligen Spice Girl Mel C.

Quelle: Radio Argovia

Aber auch die britische Sängerin Rita Ora spielte bei einem exklusiven Konzert vor rund 50 Hörerinnen und Hörer beeindruckt von der Argovia-CD-Wand

Quelle: Radio Argovia

veröffentlicht: 5. Juli 2021 07:00
aktualisiert: 5. Juli 2021 11:31
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch