Letzte Morgenshow

So emotional verabschiedet sich Argovia-Moderator André Sauser von seinen Hörern

22. März 2022, 12:40 Uhr
Fast 10 Jahre lang gehörte André «Sausi» Sauser zum eisernen Kern von Radio Argovia. Am Dienstagmorgen stellte er ein letztes Mal sein Mikrofon an und führte das Argovialand durch den Morgen. Wir haben Sausis letzte Worte (und Nicoles Tränen) für euch festgehalten.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

So ganz begreifen konnte es André am Dienstagmorgen noch nicht: Nach neuneinhalb Jahren voller Radio-Abenteuer verlässt der 31-Jährige nicht nur Argovia, sondern setzt die Segel ganz neu – und wechselt in die Immobilienbranche.

Nach so einer langen Zeit liess es sich das Argovia-Team aber natürlich nicht nehmen, ihn gebührend und mit Applaus und Spalier zu verabschieden. So viele Studiogäste wie bei seiner letzten Morgenshow hatte André wohl selten zuvor. Wie sich Sausi vom Argovialand verabschiedete, siehst du oben im Video.

(umt)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 22. März 2022 13:47
aktualisiert: 22. März 2022 13:47
Anzeige