Anzeige
Streaming

Störung bei Netflix wieder behoben

19. Oktober 2021, 06:02 Uhr
Netflix musste am Montagabend mit Störungen kämpfen. Zahlreiche Twitter-Nutzer haben sich auf Twitter an den technischen Support des Streaming-Dienstes gewandt.
Bei Netflix kam es am Montagabend zu einer technischen Störung.
© Keystone

Am Montagabend konnten ist der Streamingdienst Netflix teilweise ausgefallen. Die Störung hielt aber nicht lange. Ab 21 Uhr konnten viele User wieder Filme und Serien schauen. Mittlerweile dürften die technischen Probleme also wieder behoben sein.

Was genau die Ursache für die Störung war, ist bisher noch nicht bekannt.

User weltweit waren von der Störung betroffen, wie diese auf Twitter melden.

(vro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 18. Oktober 2021 21:39
aktualisiert: 19. Oktober 2021 06:02