«Wetten, dass..?»

Termin für Gottschalk-Comeback steht

· Online seit 27.09.2021, 15:56 Uhr
Kult-Moderator und Entertainer Thomas Gottschalk hätte anlässlich seines 70. Geburtstags im Jahr 2020 ein einmaliges Comeback für die TV-Show «Wetten, dass..?» geben sollen. Corona-bedingt musste die Show jedoch verschoben werden. Jetzt steht das neue Datum.
Anzeige

40 Jahre nach der ersten Ausgabe 1981 bringen SRF, ZDF und ORF die beliebte TV-Show «Wetten, dass..?» wieder auf den Bildschirm – und dies mit dem langjährigen Moderator Thomas Gottschalk. Wie die Sender am Montag mitteilten, soll das Comeback am Samstag, 6. November um 20.15 Uhr stattfinden. Ebenfalls mit von der Partie: Gottschalks ehemalige Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Die 44-jährige Schweizerin werde auch wieder in der Show mitwirken, heisst es in der Mitteilung weiter.

Eine Couch voller Stars

Dabei verspricht ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: «Es wird ein ‹Wetten, dass..?›, wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine grosse Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat.» Es soll «tolle» Wetten inklusive Aussenwette sowie Auftritte von internationalen Musik-Acts geben. Zudem versprechen die Sender eine Couch voll mit grossen Stars.

Die beliebte TV-Show wurde nach knapp 34 Jahren am 13. Dezember 2014 eingestellt. Von 1994 bis 2011 prägte der heute 71-jährige Gottschalk das TV-Highlight im deutschsprachigen Raum als Moderator mit. Er führte durch über 150 Ausgaben der Show.

veröffentlicht: 27. September 2021 15:56
aktualisiert: 27. September 2021 15:56
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch