Kidnapping-Versuch

11-Jährige entgeht knapp Entführung

· Online seit 20.05.2021, 12:02 Uhr
Im US-Bundesstaat Florida ist ein 11-jähriges Mädchen nur knapp einer Entführung entkommen. Ein Mann griff das Kind an einer Bushaltestelle an. Eine Überwachungskamera filmte den Vorfall.

Quelle: CH Media Video Unit / Twitter

Anzeige

Ein 30-jähriger Mann steigt aus einem weissen Auto aus und greift ein Mädchen am hellichten Tag mit einem Messer an. Der Angreifer schafft es, die 11-Jährige zu packen. Nach einer kurzen Rangelei kann sich das Kind losreissen und flüchten.

Eine Überwachungskamera filmte die Szene, die sich am Dienstag in der US-amerikanischen Stadt Pensacola abspielte. Dank des Videomaterials konnte der Täter ermittelt und nur acht Stunden später von der Polizei festgenommen werden.

Der Angreifer muss sich nun wegen versuchter Kindsentführung und Körperverletzung vor der Justiz verantworten. Medienberichten zufolge ist das Mädchen nach dem Moment des Schreckens wohlauf.

veröffentlicht: 20. Mai 2021 12:02
aktualisiert: 20. Mai 2021 12:02
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch