Viral

Da fliegt eine Katze durchs Zimmer

· Online seit 10.08.2021, 09:55 Uhr
Fliegende Katzen erobern zurzeit TikTok. Die Videos zeigen, wie Katzen aussehen, wenn sie auf dem Bett liegen und die Decke geschüttelt wird.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Das kennen wir doch alle: Die Augen fallen schon beinahe zu, aber die Decke ist noch nicht kuschlig genug, damit man schlafen kann. Was macht man dann? Genau die Decke einmal kräftig ausschütteln. Nur doof, wenn es sich die Katze auf der Decke schon gemütlich gemacht hatte. Dann muss sie ihre Flugkünste beweisen. Wie diese aussergewöhnlichen Aufnahmen aussehen, siehst du im Video.

Übrigens: Nach unserem Wissensstand wurden bei den Aufnahmen keine Katzen verletzt.

veröffentlicht: 10. August 2021 09:55
aktualisiert: 10. August 2021 09:55
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch